Mit buntgemischtem Wetter und über 50 Kindern hat der SV-Weißenstein ein weiteres Mal 4 verschiedene Skigebiete besucht: Der erste Tag in St. Oswald war sehr nebelverhangen. Doch dank dem sehr guten Pistezustand brauchte es keine gute Sicht, um perfekte Bogelen in den Schnee zu ziehen. Der zweite Tag in Bad Kleinkirchheim – circa gleiches Bild. Aber das Wetter und die Motivation wurde schöner und besser. Auf der Turrach konnte man schon erahnen, was denn hoch oben so hell scheinte. Endlich dann auf der Gerlitze die Belohnung: Astreiner Sonnenskilauf bei frühlingshaften Temperaturen. Das tat nicht nur den Kindern gut Am 3ten Tag mussten wir sogar den Bus eine Nummer größer nehmen, da nicht nur die Betreuer mehr wurden. Ein super Kurs, perfekt organisiert von Albert KOFLER und vielen helfenden Händen. “Da simma 2018 wieder dabei”, hat es einstimmig im Bus geheißen … und ein großer Dank den Mitwirkenden!