Jahreshauptversammlung des LSVK

Am 08. Juni 2024 fand die 115. Jahreshauptversammlung des Landesskiverband Kärnten statt.
Im Zuge der Wiederwahl von Dieter Mörtl als LSVK-Präsident wurde verdienstvolle Funktionäre für ihre wertvolle Arbeit rund um den Sport geehrt.
Vom SV-Weißenstein wurden Gudrun Krettler und Robert Engelmeier die “Ehrennadel in Gold” überreicht. Herbert Kofler, Susi Duller, Max Hebenstreit, Erich Anton wurden mit der “Ehrennadel in Silber” geehrt. Diese wurden von den Präsidenten des LSVK Dieter Mörtel, Landtagspräsident Reinhard Rohr und ASVÖ-Präsident Christoph Schasche übergeben.
Der Präsident fand einige Male lobende Worte für den SV-Weißenstein und hob die Arbeit an der Basis, die wir leisten, wiederholt hervor. Dank des regen Zuspruches durch die vielen Mitglieder sind wir nun wieder drittstärkste Verein im LSVK. Das bestätigt unseren eingeschlagenen Weg. Vielen Dank auf diesem Weg an unsere ehrenamtlichen Funktionäre und helfenden Hände für die ausgezeichnete Arbeit rund um unseren Verein!