Unsere YoungStars im SV-Weißenstein haben heuer wieder vorgelegt:

Durch die Initiative des ÖSV mit zahlreichen Schivereinen wurde für die skibegeisterten Vereinsmitglieder ein Leistungspass für die Level 1 bis 6 von Bronze bis Gold erstellt!

Die jüngsten Schifahrer konnten das Level 1 + 2 beim Kinderschikurs im Ochsengarten 2019 erfolgreich abschließen. Beim Level 1 konnten 14 Kinder und beim Level 1 + 2 dann gesamt 41 Kinder diese Grundstufe in Bronze erlangen!

Das Level 3 (der 1. Teil vom Silber) wurde bei der Schisafari im Semester-schikurs 2019 von 13 + 2020 von 7 begeisterten „YoungStars“ erreicht.

Gratulation an:

Mayer Livia, Kuttin Emelie, Gabritsch Maxi, Huainigg Lina, Huainig Noah Ambrosch Ilvi und Mösslacher Lexer.

Ein Dank an die disziplinierten Jugendlichen, die durch ihren persönlichen Ehrgeiz die schifahrerischen Fähigkeiten verbessern konnten und mit voller Begeisterung dabei waren.

Ob in der Schisaison 2020/2021 diese Initiative des ÖSV mit dem SV-Weißenstein durchgeführt wird, kann aufgrund der aktuellen Situation noch nicht zugesagt werden. Diese so motivierende Initiative sollte dann aber in den nächsten Wintersaisonen wieder seine Fortsetzung finden!

Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn die schibegeisterten Kinder und Jugendlichen bei den nächsten Schikursen, wie z.B. beim Kinderschikurs im Ochsengarten (Level 1 + 2) und bei der Schisafari in den Semesterferien (ab dem Level 3) das Angebot für die persönliche Weiterbildung beim SV-Weißenstein nutzen!

Ansprechperson: für den SV-Weißenstein Referat Ski-Alpin:

Klaus Kofler, +43 699 12880020, klaus.kofler@live.com