Safaaaaari-Time von 14. bis 17. Feber 2024: Als Abschluss unserer Ski- und Snowboardkurse freuen wir uns immer auf dieses Event – zurecht! Der erste Tag führte uns mit zwei vollbesetzten Bussen der Firma HETransfer auf Turrach, wo uns bestens gepflegte Pisten ein Glänzen in die Augen zauberte. Kein bisschen schlechter konnten wir den Katschberg bis zum Schluss rocken. Auf der Gerlitzen wurde der Schneemangel schon ein wenig sichtbarer. Trotzdem wurde der Tag – auch durch sonniges Wetter und frühlingshafte Temperaturen – zum Genuss. Zum Abschluss statteten wir im Zuge unserer Vereinsmeisterschaften St. Oswald mit seiner Permanent-Rennstrecke einen Besuch ab. Auch hier war uns die Pistequalität und das Wetter gnädig. Spitzenmäßig vorbereitet von Johanna Gradnitzer, Sandro Weichlinger, sowie Organisationstalent Klaus Kofler war der Kurs für uns Instruktoren ein Kinderspiel. Vielen Dank für die Spitzen-Vorbereitung. “Sind die Lehrer entspannt, so sind es dann auch die Kinder” – alte chinesische Weisheit ;)

Unsere Kids, diesmal 85 an der Zahl – die sind sowieso die Besten!

Tja, da is was los beim SV-Weißenstein …