Von 25. bis 29. Jänner fand der Kinderskikurs im Ochsengarten/Paternion statt. Dieser platzte fast aus allen Nähten – mit annähernd 90 Kindern wurde hier die Piste von 14-16 Uhr gerockt. Unsere Pistenflöhe, sowie auch die Skilehrer und Helfer, hatten mächtig Spaß an dem bunten Treiben im Schnee. Mit jedem Tag wurden die Kinder besser und vor allem schneller. So hatten wir immer alle Hände voll zu tun, um die Meute im Zaum zu halten, wie viele Bilder auf unserer Website eindrucksvoll zeigen. Als krönenden Abschluss galt es das Abschlussrennen zu absolvieren. Mit tosendem Applaus der in Scharen angereisten Fangemeinde wurden unsere jungen Skistars ins Ziel begleitet – nach dem Motto: Mittendrin und nicht nur dabei – einfach weltmeisterlich! Dies spiegelte sich in den strahlenden Kinderaugen während der Siegerehrung wider. BM Harald Haberle (Weißenstein) und Vize-BM Dieter Nagelschmied (Paternion) überreichten höchstpersönlich den Tagesbesten die verdienten Pokale und Medaillen. Doch an diesem Sonntag war wohl jeder ein Gewinner.

Kinder Weiblich:
1. Erian Isabella
2. Mayer Phia
3. Gerber-Karner Laura
Kinder Männlich:
1. Wuzella Raphael
2. Harrich Janik
3. Fojan Sebastian