Vereins- und Gemeindemeisterschaften 2023
Am 18. Feber 2023 wurde auf der Gerlitzen/Neugarten die Besten der Besten beim traditionellen Abschlussrennen ermittelt. Mit über 100 Startern hatte die Rennleitung alle Hände voll zu tun. Faschingsbedingt waren sogar maskierte Läufer am Start, die dem unfallfreien Rennen richtig Farbe verliehen. Bei der abschließenden Siegerehrung im randvollen Kulturhaus Weißenstein durfte Obmann Toni Sandrieser jun., sowie Hausherr BM Harald Haberle die Medaillen und Pokale den jungen und jung geblieben Siegern überreichen. Doch wie die vielen Bilder beweisen, waren wir an diesem Tag wieder alle Sieger. Denn: „Da is was los!“

———————————————–
Moser Ina – Vereins- und Gemeindemeisterin
Moser Raphael – Vereins- und Gemeindemeister
Pöcher Johanna – Snowboard Vereins- und Gemeindemeisterin
Pöcher Marco – Snowboard Vereins- und Gemeindemeister
Mayer Malu – Schüler Vereinsmeisterin
Gruber Maximilian – Schüler Vereinsmeister
Schabus Christoph – Kindervereinsmeister