Irgend jemand hat da wohl die Suppe nicht aufgegessen, dass es an den letzten beiden Tagen im Tal aus Kübeln regnen und am Berg schneien musste. Doch auch diesmal trotzte der SV-Weißenstein den Wetterkapriolen. Mit über 90 Ski- und Snowboardern wurde in St. Oswald geshreddert, gecarvt, geheizt, gebogerlt, was das Zeug hielt. Mit viel Elan und Eifer wurden die lustigen Übungen und Spiele auf und manchmal auch abseits der Piste abgehalten. So einen Pulverschnee bekommt man schließlich nicht alle Tage unter die Bretter. Ein Hubschraubereinsatz sorgte für eine kurze Schrecksekunde – zum Glück nix schlimmes passiert. Unsere Hanna konnte zum Abschlussrennen schon wieder voll Gas geben. Eine wirklich lustiger und abwechslungsreicher Kurs … bei diesen vielen sonnigen Gemütern konnte nicht einmal der schlimme Regen was ausrichten!