Das war die Vereinsmeisterschaft 2018

2018-03-02T11:16:40+00:00 Schi & Snowboard|

Die Aufregung war groß: Als Abschluss unserer Safari konnten wir seit langem wieder unsere traditionelle Vereinsmeisterschaft durchführen. Auf der Gerlitzen/Neugarten wurde von Max HEBENSTREIT und Anton SANDRIESER ein flüssiger Riesentorlauf gesteckt. Perfekt wurde dieser dann von allen, naja, fast allen gemeistert. Unsere Kids kamen mit dem Kurs bestens zurecht. Doch just einer unserer Rennelite musste dem allzu großen Eifer die Bestzeit zu erzielen Tribut zollen. Die Gerlitzen Bergbahnen sind noch immer bemüht, das “Loch in der Piste” wieder zu glätten. An dieser Stelle werden keinen Namen genannt, bis auf die Sieger:

  • Kindervereinsmeisterin: Alisa NAGELER,
  • Kindervereinsmeister: David DIETRICHSTEINER,
  • Schülervereinsmeisterin: Ronja DIETRICHSTEINER,
  • Schülervereinsmeister: Fabian PARZAUNER,
  • Vereinsmeisterin: Waltraud DORREK,
  • Vereinsmeister: Norbert JONACH,
  • Snowboardvereinsmeisterin: Johanna GRADNITZER,
  • Snowboardvereinsmeister: Marco PÖCHER

Wir gratulieren sehr herzlich!

Für die Ergebnisse hier klicken: Ergebnisliste_Club_2018